Mittwoch, 3. Februar 2010
Projekt X-Box Island Constructor
Hallo Gemeinde

Nachdem ich wie immer meine Modellbau Zeitung durchgeblättert habe, viel mir ein kleines Bild eines Schiffes auf was ich mit so einem Bug noch nie gesehen hatte. Nach suchen im Internet und in diesem Forum wurde ich fündig um was für ein Schiff es sich handelt, und ich dachte,ich habe soeben ein neues Projekt für den Winter gefunden. Oder auch 2 oder 3 Winter.

Da die Island Constructor leider ein anderes Heck hat als die AX 102 mußte ich das nach Bildern selber vermessen und die Spanten anpassen. Zudem stimmt die Gesamtlänge der AX 102 mit der SX 121 nicht überein, auch dieses mußte angepasst werden.

Auch die Brücke wurde von mir von 3 Bildern aus dem Internet vermessen und dann auf der eigenen CNC Fräse ausgefräst.


... link (0 Kommentare)   ... comment